Hier finden Sie uns


Höllenstr. 6
35606 Solms

Mini Australian Shepherd vom Lottehof
Mini Australian Shepherd vom Lottehof 

Abigail vom Lottehof „Rufname Ella“

Mein kleiner Wirbelwind Ella❤️

 

still und ganz heimlich hast Du Dich in mein Herz geschlichen und hast sehr früh beschlossen, dass wir Deine perfekte Familie sind!

 

Mit Deiner charmanten und lebhaften Art wickelst Du meine Freunde und Kundschaft täglich um den Finger.

Dein Blick, wenn ich Dich schimpfe, lässt mich jedes Mal schmunzeln und allzu oft bin ich viel zu weich... ich liebe es, wenn Du mal wieder vor lauter Liebe nicht weißt, wie Du es mir am besten und schnellsten zeigen sollst.

Auch Du hast Deine ganz besonderen Freunde und wählst sehr genau aus wer sich Dein Freund nennen darf.

 

Du bist das perfekte Gegenstück zu Deiner Mama Lotte und ich bin glücklich, dass Du mein Leben bereicherst❤️

 

 

Mama: Blessed L-R Lotte

Papa: Monreal‘s Choice my Diamand Grizu

 

Abigail (Ella)

Red-Merle Hündin

Höhe: 41 cm

 

HD: A2

ED: Grad 0

Patella: 0

PRA (frei)

HC (frei)

CEA (frei)

prcd-PRA (frei)

NCL (frei)

MH (frei)

DM-Exon (frei)

vollständig korrektes Scherengebiss