Mini Australian Shepherd vom Lottehof
Mini Australian Shepherd vom Lottehof 

 Blessed LR Lotte

Meine Seelenverwandte LOTTE, ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Email Kontakt und an das erste Foto von Dir erinnern,

ich öffnete den Anhang und verliebte mich auf der Stelle in diese kleine Fellnase.

Ein paar Tage später kam das erste Kennenlernen und ich wusste wir beide werden die

                                     "besten Freunde"

 fürs Leben!

Mit leichtem Bauchweh fieberte ich damals dem Einzug entgegen und hoffte, dass unsere Fibi und meine Katzen verstehen konnten, warum Lotte noch in unserer Familie fehlte...und es kam noch schöner als ich es zu hoffen gewagt habe, sie wurde sofort von allen akzeptiert und hat mittlerweile in unserem Kater Kasimir ihren "Best Buddy" gefunden.

Lotte verzauberte auch in meinem Geschäft im handumdrehen meine lieben Kunden:-)

Wir fingen direkt nach dem Einzug mit der Hundeschule beim IRJGV an. Lotte und ich fanden dort Freunde und Hundekumpels mit denen wir immer noch tollen Kontakt haben.

Lotte ist ein richtiger Sonnenschein und hat viel Spass daran, mein Leben mit mir zu teilen.

Unsere Kuschelstunden sind mittlerweile ein richtiges Ritual geworden und gehören jeden Tag dazu.

 

 

Wenn auch Sie sich für einen wunderschönen, intelligenten und loyalen Mini Aussie entschieden haben, dürfen Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.

 

 

 

Meine Eltern:

Blessed PP Lady Antebellum

Sundance Blessed Ricochet

 

LOTTE Blue merle Hündin 43cm

MDR1 +\+ (frei)

HD A2 (frei)

Patella 0

PRA (frei)

HC (frei)

CEA (frei)

prcd-PRA (frei)

NCL (frei)

MH (frei)

DM-Exon (frei)

vollständiges korrektes Scherengebiss 

 

Der Miniature Australian Shepherd ist eine Hunderasse aus den USA

Höhe von 35-46 cm

Gewicht: 9-14 kg

Farben: Red Merle, Blue Merle, Black Tri und Red Tri